Heute war nicht nur der letzte Schultag vor den Sommerferien, heute wurden auch unsere drei 4. Klassen feierlich verabschiedet. Ein kleines zusammengestelltes Programm aus Tanz und Gesang sorgte für eine tolle Unterhaltung und einen schönen Abschied. Wir wünschen unseren Viertklässlern von Herzen alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.





